Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre
-
seegucker
-
Özdogru
-
Evi(mi)
-
seegucker
- Gaby_3
So ihr Lieben, zu erst nochmals
für eure lieben Worte ...
Es war schon ein langer und aufregender Tag für Josef und mich...Josef ganz lieb und ruhig.....ich war schon etwas unter Spannung.
Um 6.30 Uhr ging es zu Hause los, die Fahrt verlief bis 3 km vor die TK ruhig und zügig, dann Stau. Hatte aber alles schon im Zeitplan eingerechnet. Um 8.20 waren wir dann dort. Um 9 Uhr ging es dann los. Wiegen , abhören, Braunüle legen. Josef schlief ganz ruhig im Arm von mir ein....Dann erfolgte zuerst eine genaue Ultraschall Untersuchung der Augen. Das geht wohl nur in Narkose. Anschl. kam Dr. Kindler zu mir ins Wartezimmer....alles ok...die OP kann starten....für mich hieß das....warten, warten....
Im Wartezimmer
[ATTACH]53922[/ATTACH]
[ATTACH]53923[/ATTACH]
[ATTACH]53924[/ATTACH]
nach der OP wurde ich sofort zu ihm gerufen und war die ganze Zeit in der Aufwachphase dabei....Leider hat sie lange gedauert....er träumte wohl was schönes
feiff
[ATTACH]53925[/ATTACH]
[ATTACH]53926[/ATTACH]
um 16 Uhr waren wir dann wieder zu Hause....
für eure lieben Worte ...Es war schon ein langer und aufregender Tag für Josef und mich...Josef ganz lieb und ruhig.....ich war schon etwas unter Spannung.
Um 6.30 Uhr ging es zu Hause los, die Fahrt verlief bis 3 km vor die TK ruhig und zügig, dann Stau. Hatte aber alles schon im Zeitplan eingerechnet. Um 8.20 waren wir dann dort. Um 9 Uhr ging es dann los. Wiegen , abhören, Braunüle legen. Josef schlief ganz ruhig im Arm von mir ein....Dann erfolgte zuerst eine genaue Ultraschall Untersuchung der Augen. Das geht wohl nur in Narkose. Anschl. kam Dr. Kindler zu mir ins Wartezimmer....alles ok...die OP kann starten....für mich hieß das....warten, warten....
Im Wartezimmer
[ATTACH]53922[/ATTACH]
[ATTACH]53923[/ATTACH]
[ATTACH]53924[/ATTACH]
nach der OP wurde ich sofort zu ihm gerufen und war die ganze Zeit in der Aufwachphase dabei....Leider hat sie lange gedauert....er träumte wohl was schönes
[ATTACH]53925[/ATTACH]
[ATTACH]53926[/ATTACH]
um 16 Uhr waren wir dann wieder zu Hause....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- Gaby_3
[ATTACH]53927[/ATTACH]
[ATTACH]53928[/ATTACH]
schaut mal, was er für einen interessanten Halskragen er bekommen hat. Er ist im Nacken gepolstert....habe so was auch noch nie gesehen
[ATTACH]53929[/ATTACH]
und das ist der Medikamentenplan bis Montag.....
Morgen, am Freitag und am Montag müssen wir wieder zur Kontrolle nach Wiesbaden
[ATTACH]53930[/ATTACH]
gegessen und getrunken hat er auch schon....
So, das war der Tag heute von Josef und mir.....
[ATTACH]53928[/ATTACH]
schaut mal, was er für einen interessanten Halskragen er bekommen hat. Er ist im Nacken gepolstert....habe so was auch noch nie gesehen
[ATTACH]53929[/ATTACH]
und das ist der Medikamentenplan bis Montag.....
Morgen, am Freitag und am Montag müssen wir wieder zur Kontrolle nach Wiesbaden
[ATTACH]53930[/ATTACH]
gegessen und getrunken hat er auch schon....
So, das war der Tag heute von Josef und mir.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Zuckergoscherl