Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre
- Gaby_3
Liebe Birdie.....du warst hier bei uns eine soooo liebe, tolle und tapfere Pflegemaus. Voller Vertauen ...trotz deiner hier nochmaligen OP und der langen täglichen Nachsorge deiner Wunde. Immer brav und geduldig hat du mitgemacht. Das hat vieles erleichtert......
Und dann hat dich Astrid u Marry als ihre Hündin ...gefunden.....ein besseres Zuhause hätte ich mir für dich nicht wünschen können. Dort hast du nun endlich dein Zuhause für immer ipi
Und dann hat dich Astrid u Marry als ihre Hündin ...gefunden.....ein besseres Zuhause hätte ich mir für dich nicht wünschen können. Dort hast du nun endlich dein Zuhause für immer ipi
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Ach, Birdie. In Dich war ich auch heimlich verliebt. Beim großen Treffen letztes Jahr....
Doch dann hieß es recht bald, Du hättest dieses Traumplätzchen für Dich gewonnen und da war ich sehr sehr froh darüber. Ich wünsch Dir und Deiner lieben Adoptivfamilie noch viele glückliche gesunde Jahre miteinander. 5
Doch dann hieß es recht bald, Du hättest dieses Traumplätzchen für Dich gewonnen und da war ich sehr sehr froh darüber. Ich wünsch Dir und Deiner lieben Adoptivfamilie noch viele glückliche gesunde Jahre miteinander. 5
Liebe süße Maus
Heute hast du Geburtstag. Du wirst 8 Jahre alt.
Wir wünschen dir von ganzem Herzen noch viel schöne Jahre.
Du bist unsere Zauber Maus....
Für ein Lächeln im Gesicht
Für deine Zuneigung wen man traurig ist
Für den Spaß den wir zusammen haben und die vielen schönen Dinge die wir mit dir erleben dürfen.
Es ist so schön das du bei uns bist.
Wir lieben 3 dich über alles
Deine Familie und Mary
Heute hast du Geburtstag. Du wirst 8 Jahre alt.
Wir wünschen dir von ganzem Herzen noch viel schöne Jahre.
Du bist unsere Zauber Maus....
Für ein Lächeln im Gesicht
Für deine Zuneigung wen man traurig ist
Für den Spaß den wir zusammen haben und die vielen schönen Dinge die wir mit dir erleben dürfen.
Es ist so schön das du bei uns bist.
Wir lieben 3 dich über alles
Deine Familie und Mary