Alfred: Mein neues zu Hause
Wir wussten das der Tag einmal kommen wird, aber leider kam er viel zu früh. Alfred ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte sehr starke Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, die Aufgrund seines Gangbildes schon stark verformt war. Zum Schluss wollte er nichts mehr fressen, Urin und Kot konnte er nicht mehr halten. Wir haben uns in Absprache mit unserer Tierärztin entschlossen, ihn zu erlösen.
Jetzt zittern mir gerade die Hände und mir laufen die Tränen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es tut mir unendlich leid. Ich hätte Euch noch viel mehr Zeit mit ihm gewünscht, und ihm mit Euch. Alfred war ein ganz besonderer Hund. Danke, dass Ihr ihm drei so wunderbare und glückliche Jahre geschenkt habt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Alle Gute da, wo Du jetzt bist, lieber Alfred. Auch wir im Forum werden Dich sehr vermissen.
Alle Gute da, wo Du jetzt bist, lieber Alfred. Auch wir im Forum werden Dich sehr vermissen.
- Gaby_3
Ich sitze hier und heule...Alfred...mensch....
Ich habe mich immer gefreut Dich zu sehen.. Du hattest eine Familie die Dich liebt.. ich habe mich jedesmal so gefreut für Dich....
Weißt Du noch die Du mich in den Finger getackert hast.....als Melanie und ich Dich geholt haben...Du warst so durch den Wind..
ich hätte Dir von Herzen noch mehr Zeit gegönnt mit den Menschen die Dich so genommen haben wie Du bist.
Ruhe sanft Männelein
Ich habe mich immer gefreut Dich zu sehen.. Du hattest eine Familie die Dich liebt.. ich habe mich jedesmal so gefreut für Dich....
Weißt Du noch die Du mich in den Finger getackert hast.....als Melanie und ich Dich geholt haben...Du warst so durch den Wind..
ich hätte Dir von Herzen noch mehr Zeit gegönnt mit den Menschen die Dich so genommen haben wie Du bist.
Ruhe sanft Männelein