Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

er sieht aus wie ein kleines Träumerle :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Nelson ist ein absoluter Süßmauser. Er flitzt munter umher, verträgt sich sehr gut mit allen Rudelmitgliedern und freut sich gerade darüber dass er noch Welpe sein darf.
Das Fell wächst schön nach und der elende Juckreiz plagt ihn nicht mehr. Nachts kuschelt er sich meistens an Ersatzmama Rune. :liebe
Er hat auch schon Muskeln an der Hinterhand aufgebaut, ist schmerzfrei und hat keine entzündeten Gelenke. Leider sind beide Kniescheiben permanent "draußen" und
so wird er um eine bds OP nicht rum kommen.

Hallo...
1.jpg
Hä...was soll ich machen...
2.jpg
...ach sooo, weiter spielen. :)
3.jpg
4.jpg
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Der Jungspund ist schon ganz schön gewachsen. An Unterhaltung mit ihm fehlts bestimmt weder Zwei noch Vierbeinern :D
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich, Sabine, daß Du mal so was Nettes pflegen darfst. Sowas Junges erfreut doch immer wieder das Herz mit seinen kleinen Clownereien.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Der Kleine ist so süß. Ich habe ihn in Warmsen kennengelernt. Schade, daß er eine OP braucht. Ich drücke fest die Daumen, daß die OP gut verläuft und der kleine Nelson ganz gesund sein wird.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ach Mist, armes Baby. Dabei ist er so munter und lebhaft, blüht von Tag zu Tag mehr auf, wie man sieht.... :ka
Der ist ja soooo entzückend, der kleine Mann :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Nelson hat jetzt auch einen Nachnamen. Er ist der Nelson Nein. :a4
Dieser Hund ist Fröhlichkeit pur und findet immer irgend etwas was ihn interessiert oder irgend jemanden der mit ihm spielt. Wenn er Unsinn macht präsentiert er einem stolz seine Ergebnisse mit einem leuchten in den Augen, dass man erst einmal hin bekommen muss. :liebe
Die Stellung der Hinterhand hat sich verbessert, aber im Moment wächst er schneller als er mal ein Gramm Speck ansetzen kann.
Letztes Wochenende waren wir mit ihm im Hundeverein. Da konnte er ausgiebig mal ohne Leine flitzen und er hat es genossen. Mit den fremdem Hunden ist er super klar gekommen.

Nelson beim Sprint mit Ali. Viel zu schnell und viel zu weit weg. :tuete
1.jpg
Nelson mit seinem Gefolge...
2.jpg
Nelson und Rune nach der Bespassung...
3.jpg
Nelson der Weihnachtself... :)
4.jpg
Nelson kuschelt nach dem Spiel mit Malija mit seinen beiden Ersatzmamas.
5.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Bei Dir hat er jetzt wenigstens eine behütete Jugend. Dank Dir. :a2
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Der ist ja schon ganz schön gewachsen und schaut sehr gut aus
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Och Gottchen, der Nelson Nein :a3 7 Wächst ja wirklich schneller wie Unkraut und wie soll da noch der Specki ansetzen.
Aber dem kleinen Wicht geht es bei euch sichtlich gut.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten