Bonnie-Claire, Hündin, rot-weiss, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Ich durfte sie ja auch kurz kennenlernen und war sofort verliebt, obwohl es gar nicht meine Farbe ist, aber man sieht sie gleich mit dem Herzen und weiss, was für ein wunderbarer Charakter in diesem Hund steckt.

Das tut mir Leid, das ich Euch so direkt mit den Tumoren konfrontiert habe, wenn man sowas täglich und über viele Jahre macht, wird es zur Routine und man denkt gar nicht darüber nach, was es eine Belastung für andere sein kann :h9

Aber Ihr habt das toll hinbekommen :daumen

und :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Liebe Melanie,

wir danken Dir und dem gesamten Team, dass Bonnie-Claire bei uns sein darf. Unsere Farbe ist sie auch nicht, aber verliebt sind wir trotzdem :) Wir hatten bisher nur rote Cocker und sie ist die Erste mit einer anderen Farbe.

Und ja es war eine Belastung, aber man wächst leider mit seinen Aufgaben und für die Diagnose kannst Du ja nichts.

Ich weiss nicht, ob man wirklich mit den Jahren die Routine bekommt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir viele Jahre Pflegestelle bleiben möchten und es nicht nur gesunde Fellnasen geben kann, versuchen wir unser Bestes, versprochen :)

Abgesehen davon, (ich weiss gar nicht, obs hier her gehört) möchte ich hier nochmals betonen, dass wir uns von Euch allen aus dem Orga-Team sehr gut betreut fühlen. Und dafür Danken wir euch ganz herzlich. Ihr steht uns bei allen Angelegenheiten immer sehr zuverlässig und schnell zur Seite! Wir sind sehr sehr gern und von ganzem Herzen Pflegestelle für CoSeNot❤️
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oooch, arme Maus. Aber wenn die Mammatumore jetzt weg sind und noch nicht gestreut haben, geht's schnell wieder bergauf :gube
Vielen Dank für Eure liebevolle Pflege :knutscha
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich habe sie kurz in Warmsen kennen gelernt. Es ist auch nicht meine Farbe, aber ich habe sie toll gefunden. Danke für euren Bericht und schöne Bilder. Ich wünsche der Maus gute Besserung.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich drück'der Maus ganz fest die Daumen, daß nie mehr was nachwächst und wünsche ihr weiterhin :gube .
:danke , daß Ihr für sie da seid.
Martina

Beitrag von Martina »

Ich wünsche Bonnie-Claire auch alles Gute, und sie ist meine Farbe. .
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
elfie

Beitrag von elfie »

Ich finde Bonnie sooo hübsch! Und sie hat auch praktischerweise die Öhrchen in dunkel, falls die Pfützen mal mitgenommen werden.
Gute Besserung - bald kann wieder geflitzt werden!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Gute Besserung für die Kleine :pipi

Sie ist am Abend in Warmsen immer zwischen Andreas (Melanie's) und Andreas (mir) hin und her gependelt und hat sich streicheln lassen.
Den Blick fand ich besonders beeindruckend, sie hat einen so direkt angeschaut, wie auf Eurem ersten Foto
Özdogru hat geschrieben: Bild
Danke, dass sie bei Euch in Pflege sein darf :danke
Zuletzt geändert von andreas2807 am So 16. Jun 2019, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Regina

Beitrag von Regina »

Gute Besserung kleine Maus. Ich finde dich entzückend und dieser Blick!
Danke an euch beiden für die liebevolle Pflege!
Julchen

Beitrag von Julchen »

Gute Besserung für die kleine Maus, ich finde Bonni-Claire guckt einem direkt ins Herz.

Tja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese FARBE liebe. :p feiff

Vielen Dank für die Pflege und die lieben Worte von Euch
Antworten