Ellie, Hündin, rot, 8 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

#61

Beitrag von Regina »

Heike hat geschrieben,dass sie ein Hundekumpel an ihrer Seite hat die süße Ellie :liebe
Wäre wirklich schön was von ihr zu hören,und zu sehen!
Ich hoffe sie hat den Himmel auf Erden!
Regina

#62

Beitrag von Regina »

Danke Melanie,dass du die Geschichte von Ellie für uns hier reingesetzt hast!So können wir auch mitlesen!
Andrea

#63

Beitrag von Andrea »

Regina hat geschrieben:Danke Melanie,dass du die Geschichte von Ellie für uns hier reingesetzt hast!So können wir auch mitlesen!
das finde ich auch sehr schön und wir sollten es beibehalten. Auf FB erreicht man zwar viele Leute, aber unser Forum sollte doch auch daran teilhaben.

Für Elli freut es mich wirklich sehr und es zeigt doch auch, dass mit Zeit und Geduld bei diesen Angsthasen sehr viel erreicht werden kann. Eine schöne Geschichte mit einem super Happy End.
Andrea

#64

Beitrag von Andrea »

hier noch ein paar Urlaubsbilder von Ellie ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

und das Frauchen hat dazu geschrieben: Wenn Ihr wüsstet wie glücklich Ellie geworden ist, kann man in Bildern nicht ausdrücken. Und sie kann so schön ohne Leine laufen

:liebe
Zuckergoscherl

#65

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea für die schönen Bilder.
seegucker

#66

Beitrag von seegucker »

Oh wie schön! Danke, dass Du uns die Fotos gezeigt hast.

Andreas Idee finde ich sehr gut, denn nicht jeder, der im Forum unterwegs ist, ist auch bei Facebook angemeldet.
Regina

#67

Beitrag von Regina »

Vielen dank Andrea,oh wie ich mich freue,über die Bilder,und was ihr Frauchen über Ellie schreibt :liebe :a3 5
3Cocker

#68

Beitrag von 3Cocker »

Das Poolbild ist kalenderverdächtig!
Antworten