Ich freue mich riesig für Dich, dass Dein Leben so eine tolle Wendung genommen hat. Und ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit - auf dass Du noch viele wunderbare Jahre in Deiner tollen Familie geniessen kannst.
Und auf die Fotos von der wilden Geburtstagsparty freue ich mich auch schon!
Alles Gute zum Geburtstag liebe Shelley. Du hast Glück bei Evi und Johan ein Zuhause zu finden. Du bist so eine süße anhängliche Maus. Man kann dich nur lieb haben. Bleib bitte gesund und mach weiter viel Freude deinen Eltern und deinen vierbeinigen Schwestern.
Dann wünschen wir Euch eine wunderbare und entspannte Geburtstagsparty und dir kleine Shelley die du ja ohnehin das große Los mit deinen Lieben gezogen hast wünschen wir noch ganz viele und gesunde Jahre. Evi`s wunderbare Liebeserklärung sagt uns wie sehr du geliebt und umsorgt wirst, bleib gesund kleine Zuckermaus.
[ATTACH]58642[/ATTACH] und Prosit auf die nächsten 8 Jahre!
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du heute Deine Feier genossen, so wie die zurückliegende Zeit in Deiner liebevollen Familie. Ich wünsche Dir noch ganz viele gemeinsame, wunderschöne Jahre mit Deiner lieben Familie und Deinem neuen Geschwisterchen!!!
...die Jubilarin geschmückt (sieht mit ihrem Outfit allerdings nicht ganz zufrieden aus – im Gegensatz zu Herrchen, der sein Püppchen entzückend findet mit ihrem Geburtstagshütchen )
- Los geht's !!!
„Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,...... ...........ist die für MICH?!!!!“