Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Nach dem Tibur ausgezogen ist musste Jupiter sich erst neu orientieren. Aber jetzt ist seine kleine Welt wieder in Ordnung.
Er ist ein toller Hund. Ich wundere mich, warum er noch nicht ein Zuhause gefunden hat. Die Interessenten müssen Schlange stehen.
Da hatten sich aber zwei gefunden. Sehr süß die zwei Schlingel. Aber für Dich muß es so schon leichter sein. Er sieht toll aus.
Er hatte schon einige Interessenten. Soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen alles Hundemenschen. Aber leider waren Jupiters Menschen nicht dabei. Er ist Fremden gegenüber etwas zurückhaltend. Wahrscheinlich hat ihm das bisher etwas im Weg gestanden.Zuckergoscherl hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 00:04 Er ist ein toller Hund. Ich wundere mich, warum er noch nicht ein Zuhause gefunden hat. Die Interessenten müssen Schlange stehen.
Jupiter & Malija im Abenteuerland...
Er ist sehr aufmerksam und beobachtet alles um sich herum...
Der Kleine wird sicher seine Traumfamilie finden.
Die Leute sind doch blöd. Die wissen doch ganz genau aus was für ´nem miserablen Stall er gekommen ist. Aber wahrscheinlich ist es auch ganz gut so. Menschen, die ihn nicht verstehen wollen und nicht auf ihn eingehen, nur weil er nicht gleich Freudensprünge macht, haben ihn auch nicht verdient. Ich hoffe, er findet bald solche Menschen.
Es macht uns immer riesigen Stress wenn wir in unseren Jahresurlaub starten und ein Pflegegast noch nicht vermittelt ist und wir ihn auch nicht mitnehmen können.
Deshalb an dieser Stelle ein riesiges Dankschön an Christiane bei der Jupiter urlauben darf und an Karin die auch ein Urlaubsplätzchen für ihn signalisiert hat.
Deshalb an dieser Stelle ein riesiges Dankschön an Christiane bei der Jupiter urlauben darf und an Karin die auch ein Urlaubsplätzchen für ihn signalisiert hat.
- karin W-H
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund und v.a. erholt wieder.
Jupiter geniesst sichtlich auch seine Urlaubstage.

Jupiter geniesst sichtlich auch seine Urlaubstage.

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Danke Christiane und Karin.