Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre
Ach, der kleine schöne Mann hat ja diesbezüglich soooo viel nachzuholen. Für einen aktiven Cocker wie ihn muß es ja Folter gewesen sein, sich nicht bewegen zu können. Aber jetzt kann er es und tut es und liebt es ganz offensichtlich. Und WIE er da sitzt in der Hundeschule, unbeeindruckt vom Trubel rund herum.Sabine T. hat geschrieben: Zümi wie immer in Action...
[ATTACH]58850[/ATTACH]

Ich freu mich jedesmal, den Zümelmann zu sehen und von ihm zu hören. Mein kleines Wunder, das mich daran erinnert, daß es Wunder doch noch gibt heutzutage. Selten, aber es gibt sie und ich sollte nie daran zweifeln, auch wenn es ziemlich aussichtlos erscheint.
Re: Zümi, Rüde, rot, kastriert, ca. 6 Jahre
Vielleicht ist es eher ein kleines Wunder dass Zümelchen sich nie selbst aufgegeben hat. Vermutlich hat auch unser Rudel dazu einiges beigetragen. Aber ihr müsstet ihn mal sehen wie er jetzt umher düst. Er ist super schnell. Ich versuche mal ein Video davon aufzunehmen.
Hier allerdings wundert er sich über das Rumgehempel der Trainingskollegen... Na Leute, geht doch...
Hier allerdings wundert er sich über das Rumgehempel der Trainingskollegen... Na Leute, geht doch...
Zümi und ich wurden heute im Training kritisch von diversen Zaungästen beäugt. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Die eine Trainerin hat mich erst darauf aufmerksam gemacht und wir mussten herzlich lachen.

Zümi hat eine große Fangemeinde.
- schoschana
Ehre, wem Ehre gebührt! Zümi ist halt ein ganz tolles Kerlchen!
(Oder haben die da doch eher nach Frauchen geschaut?)
Das Foto ist wirklich spitze!
(Oder haben die da doch eher nach Frauchen geschaut?)
Das Foto ist wirklich spitze!