Neues aus München

wir haben ein Zuhause gefunden
3Cocker

Neues aus München

Beitrag von 3Cocker »

Hallo! Ich erlaube mir, Euch meine jüngsten Eindrücke von Cindy und Pami zu vermitteln:
Am Karfreitag wollte ich mit meiner Freundin eigentlich nach Gut Aiderbichl, Henndorf fahren, aber es war so ein Stau, daß wir beschlossen haben, am Chiemsee abzubiegen und uns die Fraueninsel anzusehen. Es war ein wunderbarer Ausflug.
Wasser!!!
Wasser!!!
Auf der Fähre zur Fraueninsel
Auf der Fähre zur Fraueninsel
Ankunft.
Ankunft.
Posing fürs Foto
Posing fürs Foto
PART_1556712907065.jpg
DADKKWPOGJKA1.png
Erste Eindrücke
Erste Eindrücke
20190419_144333.jpg
20190419_144335.jpg
Unser wunderschönes Bayern. So schön ist es nirgends sonst.
Unser wunderschönes Bayern. So schön ist es nirgends sonst.
Essen waren wir auch. Fleischlos, weil Karfreitag, aber megalecker. Ich hatte Rührei mit Schwammerl und Salat. Die Hunde wurden mit Leckerlie verwöhnt.
Essen waren wir auch. Fleischlos, weil Karfreitag, aber megalecker. Ich hatte Rührei mit Schwammerl und Salat. Die Hunde wurden mit Leckerlie verwöhnt.
Auf dem Rückweg gabs nochmal die Gelegenheit abzutauchen. Sooo viele Enten hier. Total spannend. Nur doof, daß wir wegen der vielen Menschen immer an der Leine bleiben mussten, sonst hätten wir alle ordentlich aufgemischt.
Auf dem Rückweg gabs nochmal die Gelegenheit abzutauchen. Sooo viele Enten hier. Total spannend. Nur doof, daß wir wegen der vielen Menschen immer an der Leine bleiben mussten, sonst hätten wir alle ordentlich aufgemischt.
Zurück im Auto. Rechtschaffen müde rückt man zusammen.
Zurück im Auto. Rechtschaffen müde rückt man zusammen.
Dateianhänge
PART_1556713112206.jpg
3Cocker

Re: Neues aus München

Beitrag von 3Cocker »

Und unseren heutigen Ausflug zur großen Hundewiese möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:
Dateianhänge
Das war heute: Hunde in der Sommerwiese. Einfach schöön!
Das war heute: Hunde in der Sommerwiese. Einfach schöön!
Besuch.
Besuch.
Große Mäusejäger.
Große Mäusejäger.
20190523_180254.jpg
20190523_181613.jpg
20190523_181657.jpg
Naß geworden - das war vor einer guten Woche auch auf der Hundewiese. Pami und Cindy haben Zuflucht unter einem Baum gesucht und sind tatsächlich kaum naß geworden. Ich hatte zum Glück nen Schirm. Der Platzregen war heftig.
Naß geworden - das war vor einer guten Woche auch auf der Hundewiese. Pami und Cindy haben Zuflucht unter einem Baum gesucht und sind tatsächlich kaum naß geworden. Ich hatte zum Glück nen Schirm. Der Platzregen war heftig.
Dann kam ein Regenbogen.
Dann kam ein Regenbogen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Wohnen, wo andere Urlaub machen, sehr schön :)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöne Bilder, danke. Die Gegend ist so schön.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Andrea hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 21:44 Wohnen, wo andere Urlaub machen, sehr schön :)
Das war auch mein erster Gedanke. Wunderschön habt ihr es.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ist das schön - das hätte Selam auch gut gefallen, der wäre gleich mit Deinen Mädels im Wasser gewesen. Und wir Dödel sind auf unserem Weg zum, und zurück vom, Königssee immer nur am Chiemsee vorbeigefahren...

Der Regenbogen ist aber auch toll!
Christine

Beitrag von Christine »

Danke für die Fotos liebe Susi, ja unser Bayernland ist auch schön und viele machen hier Urlaub. Am Chiemsee hätten wir uns auch treffen können, Poldi hätte Deine Mädels bestimmt mal gerne aufgemischt. :a37 :a35
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Naja, ich wohn´ ja nicht am Chiemsee (leider, das wär mir viel lieber). Liegt so ne gute Autostunde entfernt. Und zur Wiese muß ich auch mit´m Auto, aber so in 10 Min. sind wir da. Da sind wir gern, denn da gibts außer Mäusen eher kein Wild. Da kann ich die Mädelz mal machen lassen. Direkt bei uns gegenüber liegt der Südpark. Da gilt auch "Leinen los". Der ist sogar größtenteils eingezäunt. Aber dreimal täglich Südpark ist auf die Dauer auch fad. Die Mädelz sind da schon per Du mit den Mäusen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich habe gerade mal gegoogelt, wo der Südpark ist. Meine Oma wohnte damals in Giesing, am Candidplatz - bei ihr habe ich mal drei Jahre gewohnt, als ich in München zur Schule ging. Seid Ihr denn auch öfters an der Isar? Da sind ja doch auch immer Hunde unterwegs (zumindest war das früher mal so).
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich gehe an sich gerne an der Isar, aber nachdem Leo damals in einen Strudel geraten ist und ich schon dachte er sei tot und Pami auch eine echte Wasserratte und Entenjägerin ist, traue ich mich nicht mehr so recht an den Flaucher. Früher waren wir auch bei Baierbrunn an der Isar, aber auch da sind böse Strudel. Ich hab einfach Angst um die Mäuse. Deshalb gehen wir da nur sehr selten. Im Sommer ist es in München auch nicht so gut wegen der Grillparties und der Badegäste. Die freuen sich nicht besonders, wenn ihnen ein Hund ins Gehege kommt und meine Cocker fressen dann auch gerne die Grillabfälle (Knochen usw. :kotz)
Antworten