Neues aus München
Neues aus München
Hallo! Ich erlaube mir, Euch meine jüngsten Eindrücke von Cindy und Pami zu vermitteln:
Am Karfreitag wollte ich mit meiner Freundin eigentlich nach Gut Aiderbichl, Henndorf fahren, aber es war so ein Stau, daß wir beschlossen haben, am Chiemsee abzubiegen und uns die Fraueninsel anzusehen. Es war ein wunderbarer Ausflug.
Am Karfreitag wollte ich mit meiner Freundin eigentlich nach Gut Aiderbichl, Henndorf fahren, aber es war so ein Stau, daß wir beschlossen haben, am Chiemsee abzubiegen und uns die Fraueninsel anzusehen. Es war ein wunderbarer Ausflug.
Re: Neues aus München
Und unseren heutigen Ausflug zur großen Hundewiese möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:
- Dateianhänge
- karin W-H
Das war auch mein erster Gedanke. Wunderschön habt ihr es.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Ist das schön - das hätte Selam auch gut gefallen, der wäre gleich mit Deinen Mädels im Wasser gewesen. Und wir Dödel sind auf unserem Weg zum, und zurück vom, Königssee immer nur am Chiemsee vorbeigefahren...
Der Regenbogen ist aber auch toll!
Der Regenbogen ist aber auch toll!
Danke für die Fotos liebe Susi, ja unser Bayernland ist auch schön und viele machen hier Urlaub. Am Chiemsee hätten wir uns auch treffen können, Poldi hätte Deine Mädels bestimmt mal gerne aufgemischt.

Naja, ich wohn´ ja nicht am Chiemsee (leider, das wär mir viel lieber). Liegt so ne gute Autostunde entfernt. Und zur Wiese muß ich auch mit´m Auto, aber so in 10 Min. sind wir da. Da sind wir gern, denn da gibts außer Mäusen eher kein Wild. Da kann ich die Mädelz mal machen lassen. Direkt bei uns gegenüber liegt der Südpark. Da gilt auch "Leinen los". Der ist sogar größtenteils eingezäunt. Aber dreimal täglich Südpark ist auf die Dauer auch fad. Die Mädelz sind da schon per Du mit den Mäusen.
Ich habe gerade mal gegoogelt, wo der Südpark ist. Meine Oma wohnte damals in Giesing, am Candidplatz - bei ihr habe ich mal drei Jahre gewohnt, als ich in München zur Schule ging. Seid Ihr denn auch öfters an der Isar? Da sind ja doch auch immer Hunde unterwegs (zumindest war das früher mal so).
Ich gehe an sich gerne an der Isar, aber nachdem Leo damals in einen Strudel geraten ist und ich schon dachte er sei tot und Pami auch eine echte Wasserratte und Entenjägerin ist, traue ich mich nicht mehr so recht an den Flaucher. Früher waren wir auch bei Baierbrunn an der Isar, aber auch da sind böse Strudel. Ich hab einfach Angst um die Mäuse. Deshalb gehen wir da nur sehr selten. Im Sommer ist es in München auch nicht so gut wegen der Grillparties und der Badegäste. Die freuen sich nicht besonders, wenn ihnen ein Hund ins Gehege kommt und meine Cocker fressen dann auch gerne die Grillabfälle (Knochen usw.
)