Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Lieber Selam, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Du bist jetzt in deinem Element und kannst das Wasser genießen.
Einen tollen Urlaub wünsche ich euch! Genießt die freie Zeit. LG
Auch wir wünschen einen schönen Urlaub und viel Spass mit dem Wasserhund 

Schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder

Das sieht richtig gut aus, schönen Urlaub und viel Spaß am Strand und im Meer!!!
Hallo Ihr Lieben!
Wir melden uns aus dem Urlaub zurück!
Irgendwie sind Urlaubstage kürzer als normale Tage - die Zeit vergeht rasend schnell, und kaum ist man ein oder zwei Tage zuhause, hat man das Gefühl, dass es schon wieder soooo lange her ist, als man über den Strand toben konnte. Da mein Frauchen wieder mal viel zu viele Fotos gemacht hat, zeigen wir Euch heute erstmal nur was von der Anreise nach Norderney, nämlich Bilder vom Stopover in der Lüneburger Heide. Den Rest muss ich mit Frauchen noch "runtersortieren", die Inselbilder kommen dann später.
Leider waren wir zwei Wochen zu spät da, die Heide war schon ziemlich verblüht. Aber man kann sich gut vorstellen, wie traumhaft das geleuchtet hat, als sie in voller Blüte stand! Wenn die Heide nicht mehr so recht leuchten will, muss ich halt ein bisserl leuchten!
Diese Birken haben mein Frauchen begeistert. Sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie da eine Krake oder einen Elefantenkopf drin sieht...
Nach der Naturrunde ging's noch zur Bildungsrunde - wir haben das Luftbrückenmuseum in Faßberg besucht. Meine Leute waren ganz begeistert, dass ich da mit reindurfte!
Es gab verschiedene Ausstellungsräume mit Infotafeln und -bildern, und es waren auch viele Originalsachen aus der Luftbrückenzeit zu sehen, z.B. diese Schuhe hier.
Und natürlich stand da auch ein "Rosinenbomber" (wobei von Faßberg aus ja eher Kohle nach Berlin geflogen wurde). Also der Rosinenbomber ist das Ding im Hintergrund ... nur mal so nebenbei bemerkt ...
Besonders originell fanden wir: Die haben das Flugzeug zu einem Trauzimmer umgebaut - da kann man drin heiraten! Herrchen und ich schauen hier gerade in Richtung Tisch des Standesbeamten und Plätzen für das Brautpaar.
So, das war's erstmal. Ich melde mich dann wieder mit den Norderney-Bildern.
Liebe Grüße
Euer Selam
Wir melden uns aus dem Urlaub zurück!
Irgendwie sind Urlaubstage kürzer als normale Tage - die Zeit vergeht rasend schnell, und kaum ist man ein oder zwei Tage zuhause, hat man das Gefühl, dass es schon wieder soooo lange her ist, als man über den Strand toben konnte. Da mein Frauchen wieder mal viel zu viele Fotos gemacht hat, zeigen wir Euch heute erstmal nur was von der Anreise nach Norderney, nämlich Bilder vom Stopover in der Lüneburger Heide. Den Rest muss ich mit Frauchen noch "runtersortieren", die Inselbilder kommen dann später.
Leider waren wir zwei Wochen zu spät da, die Heide war schon ziemlich verblüht. Aber man kann sich gut vorstellen, wie traumhaft das geleuchtet hat, als sie in voller Blüte stand! Wenn die Heide nicht mehr so recht leuchten will, muss ich halt ein bisserl leuchten!

So, das war's erstmal. Ich melde mich dann wieder mit den Norderney-Bildern.
Liebe Grüße
Euer Selam
Man Selam das war ja aufregend für Dich. Tolle Bilder und ein so hübscher Cockerbub
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Habt einen schönen Tag Ihr Lieben
Knuddel Dich mal aus der Ferne Du Suesser 

Was für eine traumhafte Natur. Das hat Euch bestimmt allen gefallen.