Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Selam, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Du bist jetzt in deinem Element und kannst das Wasser genießen.
Christine

Beitrag von Christine »

Schönen Urlaub Ihr " Drei " und Selam um das Wasser beneidet dich der Poldi nicht aber um den wunderschönen Strand ja, da kann man sicher ganz herrlich rennen! Erholt Euch gut!
Holly00001.gif
Holly00001.gif (12.52 KiB) 103 mal betrachtet
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Einen tollen Urlaub wünsche ich euch! Genießt die freie Zeit. LG
Amylie

Beitrag von Amylie »

Auch wir wünschen einen schönen Urlaub und viel Spass mit dem Wasserhund :tier
Andrea

Beitrag von Andrea »

Schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder

:a13
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Das sieht richtig gut aus, schönen Urlaub und viel Spaß am Strand und im Meer!!!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Viel Spaß beim Strandurlaub! :wink
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Wir melden uns aus dem Urlaub zurück!
Irgendwie sind Urlaubstage kürzer als normale Tage - die Zeit vergeht rasend schnell, und kaum ist man ein oder zwei Tage zuhause, hat man das Gefühl, dass es schon wieder soooo lange her ist, als man über den Strand toben konnte. Da mein Frauchen wieder mal viel zu viele Fotos gemacht hat, zeigen wir Euch heute erstmal nur was von der Anreise nach Norderney, nämlich Bilder vom Stopover in der Lüneburger Heide. Den Rest muss ich mit Frauchen noch "runtersortieren", die Inselbilder kommen dann später.

Leider waren wir zwei Wochen zu spät da, die Heide war schon ziemlich verblüht. Aber man kann sich gut vorstellen, wie traumhaft das geleuchtet hat, als sie in voller Blüte stand!
P1080144 Kopie.JPG
Wenn die Heide nicht mehr so recht leuchten will, muss ich halt ein bisserl leuchten! :zwinker
P1080142 Kopie.JPG
Diese Birken haben mein Frauchen begeistert. Sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie da eine Krake oder einen Elefantenkopf drin sieht...
P1080152 Kopie.JPG
Nach der Naturrunde ging's noch zur Bildungsrunde - wir haben das Luftbrückenmuseum in Faßberg besucht. Meine Leute waren ganz begeistert, dass ich da mit reindurfte!
P1080189 Kopie.JPG
Es gab verschiedene Ausstellungsräume mit Infotafeln und -bildern, und es waren auch viele Originalsachen aus der Luftbrückenzeit zu sehen, z.B. diese Schuhe hier.
P1080219 Kopie.JPG
Und natürlich stand da auch ein "Rosinenbomber" (wobei von Faßberg aus ja eher Kohle nach Berlin geflogen wurde). Also der Rosinenbomber ist das Ding im Hintergrund ... nur mal so nebenbei bemerkt ...
:a40
P1080227 Kopie.JPG
Besonders originell fanden wir: Die haben das Flugzeug zu einem Trauzimmer umgebaut - da kann man drin heiraten! Herrchen und ich schauen hier gerade in Richtung Tisch des Standesbeamten und Plätzen für das Brautpaar.
P1080203 Kopie.JPG

So, das war's erstmal. Ich melde mich dann wieder mit den Norderney-Bildern.

Liebe Grüße
Euer Selam
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Man Selam das war ja aufregend für Dich. Tolle Bilder und ein so hübscher Cockerbub :liebe Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Habt einen schönen Tag Ihr Lieben :liebe Knuddel Dich mal aus der Ferne Du Suesser :a38
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine traumhafte Natur. Das hat Euch bestimmt allen gefallen.
Antworten