Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11301
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#21

Beitrag von Foren-Admin »

sie findet sich jetzt zurecht, der Hof ist ja auch ziemlich groß. Gestern konnte ich die Tür zum großen Garten nicht auflassen, das war ihr zuviel Freiheit. Heute weiss sie, wie sie wieder zurück ins Haus kommt. Schlafen tut sie in der Box, auch interessant, musste sie vorher nicht, hab den Besitzer gefragt.
k-IMG_2382.jpg
k-IMG_2386.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#22

Beitrag von Zuckergoscherl »

Jetzt sieht sie ganz anders aus. Danke Melanie.
Regina

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#23

Beitrag von Regina »

....find ich auch sieht jetzt schon ganz anders aus !
Ist aber eine ganz hübsche :liebe
Christine

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#24

Beitrag von Christine »

Heute sieht die Kleine wirklich viel besser aus, danke Melanie dass Du sie aufgenommen hast und dass Du Dir so viel Mühe mit ihr gibst. Es ist sicher schwer für sie mit diesen Behinderungen in einer fremden Umgebung sich zurecht zu finden, aber mit Eurer Hilfe wird sie es schaffen und vielleicht ....... findet sie bald ein neues liebevolles Zuhause wo sie Einzelprinzessin sein kann, 7 Jahre ist doch kein Alter.
3Cocker

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#25

Beitrag von 3Cocker »

Ja, ich würde auch mit ihr leiden. Ich hoffe für dich, daß es bald besser wird. Armes Würmchen.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11301
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#26

Beitrag von Foren-Admin »

Manchmal hat man doch Glück im Leben - und das ist unserer Opal passiert. Sie hat ein neues Zuhause gefunden. Bei der Familie, wo drei Generationen im Haus leben, wird sie nie Langeweile haben und ist dort Prinzessin. Ich hatte etwas angst, das sie nun uns hinterher weint, aber sie war wohl froh, vom Rudel weg zu sein :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Christine

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#27

Beitrag von Christine »

Wie schön für Opal, nun ist sie doch noch Einzelprinzessin geworden und wird bestimmt bestens verwöhnt. Danke Melanie dass Du sie die erste Zeit umsorgt hast in ihrem Kummer.
Insa

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#28

Beitrag von Insa »

Christine hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 15:21 Wie schön für Opal, nun ist sie doch noch Einzelprinzessin geworden und wird bestimmt bestens verwöhnt. Danke Melanie dass Du sie die erste Zeit umsorgt hast in ihrem Kummer.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Barbara

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#29

Beitrag von Barbara »

Ach wie schön! Alles Gute süße Maus!
seegucker

Re: Opal, Hündin, blauschimmel, 7 Jahre

#30

Beitrag von seegucker »

Das ist eine wunderbare Nachricht. Danke, dass Ihr Opal aufgenommen und versorgt habt, so konnte sie nun ein neues Leben starten.

Alles Gute, Du Hübsche, ich wünsche Dir ganz viele glückliche und sorgenfreie Jahre.
Antworten