Aston

wir haben ein Zuhause gefunden
seegucker

Re: Aston

#21

Beitrag von seegucker »

Das hoffe ich auch für Ashton und für Euch. :a5
Danke für die Info, und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Alles Gute für den kleinen hungrigen Patienten.
Andrea

Re: Aston

#22

Beitrag von Andrea »

ich drücke Euch mal aus der Ferne :a38 und natürlich drück ich auch fest die Daumen für die Blutwerte und dass endlich alles gut wird :daumendruck
Jules Zuhause

Re: Aston

#23

Beitrag von Jules Zuhause »

Oh jeh, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente gewirkt haben und der kleine tapfere Kämpfer wieder mehr Lebensqualität hat. Gut, dass Ihr ihm mit selbstgekochtem Diätfutter wenigstens das Essen schmackhaft machen könnt. Es ist verdammt schwer, einen kranken Hund kämpfen zu sehen und immer wieder auf Ergebnisse warten zu müssen. Hoffentlich bekommt Ihr im September eine beruhigende Nachricht!!! Ganz liebe Grüße!
Christiane

Re: Aston

#24

Beitrag von Christiane »

Hallo Anke, wie geht's Aston?
Amylie

Re: Aston

#25

Beitrag von Amylie »

Was macht denn der kleine Schatz , ich hoffe es gibt nur gute Nachrichten von Aston
Zuckergoscherl

Re: Aston

#26

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe auch, daß es Aston gut geht. :daumendruck
weasleys

Re: Aston

#27

Beitrag von weasleys »

:pfeiff Bitte entschuldigt das wir sooo lange nichts von Ashton berichtet haben.

Tatsächlich haben wir in seinem Fall nur Gutes zu berichten.
Nach dieser langen Durststrecke voller Sorgen und Bangen hat die letzte Blutuntersuchung ein sehr positives Ergebnis gezeigt.
Der kleine Mann hat nahezu alle Blutwerte im mittleren Bereich und ist nun offiziel nicht mehr anämisch!!!! :a35
Die Nierenwerte haben sich auch wieder verbessert, noch nicht dolle, aber so weit, das Dr. Hartmann wieder das Allopurinol verordnet hat, um die Leishmanien weiter in Schach zu halten.
Ashton ist weiter ein munterer kleiner Lümmel, der total wuschig wird, sobald er riecht das sein Spezialmenue zubereitet wird.
Und auch sonst ist er tüchtig dabei alle Nahrungsquellen im Haus aufzustöbern.
Um Weihnachten herum ist die nächste Blutuntersuchung und wir hoffen sehr das es so positiv weiter geht.
3Cocker

Re: Aston

#28

Beitrag von 3Cocker »

Ach, GsD! Ich bin sooo froh für Euch! Was für eine Zitterpartie. Bei meiner Gassihündin ist es ganz ähnlich. Sie hat seit ihrem 2. Lebensjahr Leishmaniose und ihre Nierenwerte sind schlecht, aber nun schon ein Jahr stabil. Es geht auf und ab, aber sie lebt und lebt und lebt und ist jetzt schon 12 Jahre alt. Das schafft Ihr auch! :daumendruck
Amylie

Re: Aston

#29

Beitrag von Amylie »

Schön zu hören das es aufwärts geht und die Werte besser werden. Ich drück Euch ganz fest die Daumen das Weihnachten alles gut ist :daumendruck
Zuletzt geändert von Amylie am Mo 7. Okt 2019, 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
seegucker

Re: Aston

#30

Beitrag von seegucker »

Wie schön, dass es Ashton besser geht. Ich freue mich wirklich sehr für Euch.

3Cocker hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:07 Ach, GsD! Ich bin sooo froh für Euch! Was für eine Zitterpartie. Bei meiner Gassihündin ist es ganz ähnlich. Sie hat seit ihrem 2. Lebensjahr Leishmaniose und ihre Nierenwerte sind schlecht, aber nun schon ein Jahr stabil. Es geht auf und ab, aber sie lebt und lebt und lebt und ist jetzt schon 12 Jahre alt. Das schafft Ihr auch! :daumendruck
Und dieser Beitrag ist auch toll - 12 Jahre alt! Das wünsche ich Ashton und den Weasleys von Herzen (sehr gerne mit etwas weniger Auf und Ab und Zitterpartien).
Antworten