Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#141

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr traurig. Arme Anisa. Ich drücke fest die Daumen, daß man sie bald findet. :daumendruck
Barbara

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#142

Beitrag von Barbara »

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich hoffe das Beste für Anisa für ihre Familie.
Andrea

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#143

Beitrag von Andrea »

Ach ja, gestern ein Aufruf im Radio und morgen eine Anzeige im Wochenblatt :daumendruck
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#144

Beitrag von Martina »

:daumendruck :daumendruck
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Amylie

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#145

Beitrag von Amylie »

:daumendruck ich hoffe jeden Tag auf die erlösende Nachricht :daumendruck
Evi(mi)

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#146

Beitrag von Evi(mi) »

Diese Ungewißheit ist schrecklich. Immerhin dürfte sie noch leben, sonst könnten die Suchhunde ihre Spur nicht aufnehmen. :a5 Ich darf mir das gar nicht überlegen, was es bedeutet für den Hund, für ihr Frauchen, ..... :grrr Ich hoffe und drücke alles, was ich habe, daß Anisa unversehrt gefunden wird. :a52
Christine

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#147

Beitrag von Christine »

Man kann sich wirklich vorstellen wie die arme Familie leidet und vor allem auch die kleine Anisa. Man geht wohl durch die Hölle bei dieser Ungewissheit! Wir hoffen mit allen dass die Kleine bald gefunden wird.
3Cocker

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#148

Beitrag von 3Cocker »

Das ist furchtbar. Ich drücke weiter die Daumen um einen guten Ausgang. Arme Maus. Ich hätte nicht gedacht, daß sie nach so langer Zeit bei ihrer Familie noch wegläuft. :daumendruck
Andrea

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#149

Beitrag von Andrea »

Anisa war etwa 4 Monate bei ihrer Familie, das ist keine lange Zeit für so einen cocker, sie ist durch ein dummes Missgeschick entlaufen, weil sie wohl hinter ihrem Frauchen herlaufen wollte. Alle machen sich große Vorwürfe, aber leider helfen sie nicht.

Leider gibt es keine Neuigkeiten von Anisa. Sie ist wie vom Erdboden verschwunden und es gibt keine Sichtung.

Die hundesucher können nichts tun, sie sagen man muss Geduld haben.

Petra ist regelmäßig in der Ecke wo sie zuletzt war, es hat sie dort niemand gesehen.

Heute ist sie zwei Wochen weg, wir leben wie unter einer Glocke und eigentlich denken wir ständig an sie.

Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, aber was kann man tun?
Regina

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#150

Beitrag von Regina »

Arme Maus die Ungewissheit ist das schlimmste überhaupt....
Ich drück weiter die Daumen :daumendruck und hoffe...
Vielleicht hat sie jemand mitgenommen...und wil sie behalten
da gehen ja einen ständig die Gedanken durch den Kopf....
Antworten