Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1096
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#71

Beitrag von schoschana »

Insa hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 00:34
Andrea hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 06:53 Vielleicht trauert sie auch um ihre Babys :a44
Hab ich da was überlesen ?
Bevor Elpida zu uns kam, hatte sie wohl Welpen, die ihr weggenommen wurden, da sie sich nicht bewegen konnte.
Viele Grüße
Annette und Meute
beethoven

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#72

Beitrag von beethoven »

:a50
Das sollte man mal mit einer Menschenmutter machen ... dann wäre aber was los in den Medien.
Arme kleine Hundemutter, gut dass Du bei Andrea und Dete bist.
Evi(mi)

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#73

Beitrag von Evi(mi) »

Furchtbar. Armes Mädchen :grrr
Hoffentlich erholt sie sich bald. Ich würde auch alles versuchen, wenn sie nicht frißt. Sunny hab ich nach ihrem Schlaganfall mit Cesar geködert. Vorher gab es immer "gesund und hochwertig", danach war mir alles recht, was sie annahm. :ka
Insa

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#74

Beitrag von Insa »

Oh nein wie schrecklich. Arme Maus.
Andrea

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#75

Beitrag von Andrea »

Heute hat Elpida ein Päckchen bekommen, da waren pülverchen für die Gelenke drin, die hat die Barbara spendiert und weil Elpida sicher bald richtig flott unterwegs ist, hat die Anke uns einen GPS dingsbums geschickt.

Man weiß ja nie was den Pfleglingen so in den Kopf kommt :rolleyes:

Habt vielen Dank :danke :a38
Zuckergoscherl

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#76

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie schön! Danke an die Spender :danke
Insa

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#77

Beitrag von Insa »

Zuckergoscherl hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 18:31 Wie schön! Danke an die Spender :danke
Da schließe ich mich an.
seegucker

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#78

Beitrag von seegucker »

Toll! Dem Dank der anderen schließe ich mich an.

Hoffentlich helfen die Pülverchen so gut, dass Elpida das GPS-Dings bald gebrauchen kann (was aber nur heißen soll, dass sie bald wieder aktiv durchs Leben geht - bitte nicht, dass sie ausbüxt).
Zuletzt geändert von seegucker am Fr 13. Dez 2019, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Evi(mi)

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#79

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist ja eine ganz liebe Idee ! :daumen Vielen Dank, Barbara :knutscha Das wird der süßen Maus bestimmt gut tun.
beethoven

Re: Elpida, Hündin, rot, 2 Jahre

#80

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 10:55 Das ist ja eine ganz liebe Idee ! :daumen Vielen Dank, Barbara :knutscha Das wird der süßen Maus bestimmt gut tun.
:a8
Antworten