Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#171

Beitrag von beethoven »

Danke für die Information liebe Andrea.

Allen , die an Anisa denken und sie vermissen , vor allem aber Dir und Dete, wünsche ich, dass es vielleicht doch noch irgendwann ein Lebenszeichen von ihr gibt. Es gibt ja erstaunliche Berichte von Wiedersehen nach gefühlt ewigen Zeiten des Suchens und Vermissens.
Ich hoffe so sehr, dass das geschieht, weil mein Mann und ich bereits eine Nacht ohne Spyke fast unerträglich fanden.

Das was Ihr leidet und fühlt , wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Und der kleinen Anisa selbstverständlich ebensowenig.

P.S. Schön, dass Elpida bei Euch bleiben darf.
Andrea

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#172

Beitrag von Andrea »

Letztens wurde ein Hund in Hannover gesichert der vor 6 Monaten in Dortmund entlaufen ist. Es ist also nicht ausgeschlossen dass man sie irgendwann findet
Heike

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#173

Beitrag von Heike »

Andrea hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 08:57 Letztens wurde ein Hund in Hannover gesichert der vor 6 Monaten in Dortmund entlaufen ist. Es ist also nicht ausgeschlossen dass man sie irgendwann findet
Sicherlich nicht, wir können nur hoffen, das es Anisa gut geht :daumendruck



:a10 Vor Jahren ist die kleine Bessi kurz nach der Vermittlung entlaufen. Leider wurde die ängstliche Maus nie gesichtet und es gab auch kein Lebenszeichen mehr von ihr. Das was man in der Zeit durch macht, kann sich niemand vorstellen, der diesen Weg zum Glück nicht gehen musste ! :a10



Foska ist kurz nach ihrer Ankunft aus Spanien weggelaufen. Die Maus war 10 Tage unterwegs, wurde immer mal wieder gesichtet. Menschen, die helfen wollten, haben sie aufgescheucht, sie kannte hier noch niemanden. Eine Futterstelle, die sie dann mehrmals aufsuchte und mit einer Lebendfalle, die wir daneben aufgestellt haben, konnten wir Fosca einfangen :a13

Auch Mickie lief kurz nach der Vermittlung weg, ihrem Frauchen ist die Leine aus der Hand gefallen. Jörg und ich sind Heiligabend dort hin gefahren und haben sie mit Freunden, die auch noch nachgekommen sind, stundenlang gesucht. Wir wollten fast aufgeben, da es schon dunkel wurde, da klingelte erneut mein Handy. Mickie war wohl immer in der Nähe und hat die Melodie erkannt, sie kam direkt in meine Arme gelaufen :liebe Es war einer der schönsten Heiligen Abende, obwohl er natürlich ganz anders geplant war :merry



Das Alles sind Erlebnisse, die einen nie wieder loslassen........
Christiane

Re: Anisa, Hündin, rot, 6 Jahre

#174

Beitrag von Christiane »

Schon wenn ein Hund ein paar Stunden weg ist fühlt man sich schrecklich. Man kann sich kaum vorstellen, was Anisas Menschen in den langen Wochen aushalten mussten.

Gut, dass der Vater einen neuen Hund geholt hat, ich hoffe sehr, dass er ihnen hilft in ihrem Kummer. Sie sind bestimmt immer noch sehr traurig.

Und ich drücke weiter alle Daumen, dass Anisa irgendwann wieder auftaucht....
Antworten