Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
-
Evi(mi)
Re: Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
Das ist großartig, ich freu mich riesig !!!
Danke für diese schönen Nachrichten
Jetzt muß alles nur noch rasch heilen und dann hat Flori hoffentlich noch eine lange gesunde Zeit mit seinen Lieben 
-
seegucker
Oh wie toll ... das klingt ja besser, als ich zu hoffen gewagt habe! Ich freue mich riesig!
Falls sich niemand bei Euch meldet wegen der Handy-Fotos, hier ein kleiner, wenn auch etwas umständlicher Tipp: Die Bilder vom Handy per Mail auf den Computer schicken, abspeichern und dann vom Computer aus im Forum einstellen. Ich kann auch keine Bilder vom Handy einstellen und behelfe mir immer auf diese Weise.
Falls sich niemand bei Euch meldet wegen der Handy-Fotos, hier ein kleiner, wenn auch etwas umständlicher Tipp: Die Bilder vom Handy per Mail auf den Computer schicken, abspeichern und dann vom Computer aus im Forum einstellen. Ich kann auch keine Bilder vom Handy einstellen und behelfe mir immer auf diese Weise.
-
Zuckergoscherl
Das ist eine wunderschöne Nachricht

-
einstein
wenn jemand das kann - dann evtl. Andreas
-
Andrea
Ich setze jetzt einfach mal die Bilder ein
Vorher
Nachher
Alles Gute für Floris
Vorher
Nachher
Alles Gute für Floris
-
einstein
Darum sind wir alle so dankbar für die Hilfe.
-
seegucker
Vielen Dank, Andrea!
Ach Du meine Güte, das sah ja beängstigend aus. Ich drücke Floris ganz fest die Daumen, dass er jetzt eine lange ruhige und schöne Zeit vor sich hat. Es ist wirklich beeindruckend, was die Ärzte da geleistet haben.
Alles Gute, lieber Floris.
Ach Du meine Güte, das sah ja beängstigend aus. Ich drücke Floris ganz fest die Daumen, dass er jetzt eine lange ruhige und schöne Zeit vor sich hat. Es ist wirklich beeindruckend, was die Ärzte da geleistet haben.
Alles Gute, lieber Floris.
-
3Cocker
Meine Güte! Der Bub ist aber grau geworden!
. Das Ganze hat ihn unheimlich Kraft gekostet. Ich hätte nicht gedacht, daß diese OP noch Sinn macht, aber es freut mich unendlich, daß es sich doch gelohnt hat. Floris war mal mit der Schönste bei CoSeNot und sooo tapfer hat er immer alle Unbill im Leben ertragen. Ich habe diesen Hundebuben ganz besonders in Herz geschlossen.
-
Zuckergoscherl
Das sah schrecklich aus. Gut, daß er das gut überstanden hat. Alles Gute für dich kleiner Mann
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!