Elpida

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Elpida

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist die Nachricht des Tages. Ich freue mich für Elpida.
Danke Andrea und Dete
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das war ein schwerer und mutiger Schritt für Euch :troest Danke, Andrea, für alles was ihr für sie getan habt. Es scheint, es gefällt ihr ganz gut in ihrem neuen Rudel. Das ist doch schon ein erster Trost. Jetzt muss sie nur noch gesund bleiben und behütet alt werden. :daumendruck :zuhause, Elpida!
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 21:16 Das war ein schwerer und mutiger Schritt für Euch :troest Danke, Andrea, für alles was ihr für sie getan habt. Es scheint, es gefällt ihr ganz gut in ihrem neuen Rudel. Das ist doch schon ein erster Trost. Jetzt muss sie nur noch gesund bleiben und behütet alt werden. :daumendruck :zuhause, Elpida!
Den Worten möchte ich mich anschließen.

Und noch hinzufügen: Sie hat sich bei Euch toll entwickelt. Sie ist wunderschön!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Christianes Idee, sich Verstärkung mitzunehmen, um eine zweite Meinung zu hören,
finde ich übrigens gerade für einen Vorbesuch für einen Hund mit besonderer Vorgeschichte,
absolut klasse und empfehlenswert.

:danke :a2
Andrea

Beitrag von Andrea »

Elpida und Lotte :)
IMG-20200910-WA0001.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh wie schön! Da sieht aber jemand seeehr glücklich aus. :liebe

Das freut mich sehr für Elpida, und auch für Dich, Andrea.
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Super Foto :o Die Mädels wirken beide sehr zufrieden und glücklich. Ich glaub, das war für beide ein Glücksgriff, wie schön :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

Da kann ich mich Ariane und Christiane nur anschließen. Ich freue mich für Elpida, Andrea und Dete. :o
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Was für ein schönes Bild von zwei glücklichen Hunden! :a53
Andrea

Beitrag von Andrea »

IMG-20201123-WA0008.jpg
:liebe
Antworten