Elpida
Re: Elpida
Das ist die Nachricht des Tages. Ich freue mich für Elpida.
Danke Andrea und Dete
Danke Andrea und Dete
Das war ein schwerer und mutiger Schritt für Euch
Danke, Andrea, für alles was ihr für sie getan habt. Es scheint, es gefällt ihr ganz gut in ihrem neuen Rudel. Das ist doch schon ein erster Trost. Jetzt muss sie nur noch gesund bleiben und behütet alt werden.
, Elpida!

Den Worten möchte ich mich anschließen.3Cocker hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 21:16 Das war ein schwerer und mutiger Schritt für EuchDanke, Andrea, für alles was ihr für sie getan habt. Es scheint, es gefällt ihr ganz gut in ihrem neuen Rudel. Das ist doch schon ein erster Trost. Jetzt muss sie nur noch gesund bleiben und behütet alt werden.
![]()
, Elpida!
Und noch hinzufügen: Sie hat sich bei Euch toll entwickelt. Sie ist wunderschön!
Christianes Idee, sich Verstärkung mitzunehmen, um eine zweite Meinung zu hören,
finde ich übrigens gerade für einen Vorbesuch für einen Hund mit besonderer Vorgeschichte,
absolut klasse und empfehlenswert.

finde ich übrigens gerade für einen Vorbesuch für einen Hund mit besonderer Vorgeschichte,
absolut klasse und empfehlenswert.

Oh wie schön! Da sieht aber jemand seeehr glücklich aus.
Das freut mich sehr für Elpida, und auch für Dich, Andrea.

Das freut mich sehr für Elpida, und auch für Dich, Andrea.
Super Foto
Die Mädels wirken beide sehr zufrieden und glücklich. Ich glaub, das war für beide ein Glücksgriff, wie schön 

Da kann ich mich Ariane und Christiane nur anschließen. Ich freue mich für Elpida, Andrea und Dete.