Julischka, jetzt Greta

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Julischka, jetzt Greta

#1

Beitrag von 3Cocker »

Liebe Fories, ich habe eine wunderschöne Karte von meinem allerersten Pflegehund, der Julischka, bekommen. Ich weiß nicht, ob sich hier jemand noch an sie erinnert: Sie war vor sieben Jahren bei mir, kurz nachdem mein Leo gestorben war, und hat damals einiges an Leben in die Bude gebracht. Jetzt ist sie wohl so neun Jahre alt und hat schon drei schwere Krankheiten mitgemacht. Dadurch ist sie wohl vorzeitig ergraut. Aber sie sieht immer noch so süß aus wie früher, finde ich.
Julischka 1.pdf
(467.37 KiB) 71-mal heruntergeladen
Julischka 2.pdf
(772.91 KiB) 50-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Julischka, jetzt Greta

#2

Beitrag von Gaby_3 »

Wie schön.. Es ist immer toll, wenn man als PS auch nach Jahren etwas von seinen Pflegehunde hört 💕
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Re: Julischka, jetzt Greta

#3

Beitrag von Christine »

Sie ist wirklich eine süsse Maus und ich kann mir auch vorstellen dass man sich sehr freut wenn man von einem ehemaligen Pflegi positive Nachrichten bekommt.
beethoven

Re: Julischka, jetzt Greta

#4

Beitrag von beethoven »

Was für eine schöne Nachricht von Greta. :liebe
Zuckergoscherl

Re: Julischka, jetzt Greta

#5

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gut sieht sie aus. Ich finde es schön, daß nach so vielen Jahren die Endstelle sich an die ehemalige PS erinnert.
Andrea

Re: Julischka, jetzt Greta

#6

Beitrag von Andrea »

Och wie goldig :a53 wie alt ist Greta jetzt?
3Cocker

Re: Julischka, jetzt Greta

#7

Beitrag von 3Cocker »

Sie dürfte 9 oder 10 sein.
seegucker

Re: Julischka, jetzt Greta

#8

Beitrag von seegucker »

Eine sehr hübsche Cockerdame. Ich schließe mich den anderen an - das ist wirklich sehr schön, wenn die Pflegestelle über die Jahre nicht vergessen wird, und nach so langer Zeit vom ehemaligen Schützling wieder Nachrichten und Bilder erhält.
Antworten