Julischka, jetzt Greta
Julischka, jetzt Greta
Liebe Fories, ich habe eine wunderschöne Karte von meinem allerersten Pflegehund, der Julischka, bekommen. Ich weiß nicht, ob sich hier jemand noch an sie erinnert: Sie war vor sieben Jahren bei mir, kurz nachdem mein Leo gestorben war, und hat damals einiges an Leben in die Bude gebracht. Jetzt ist sie wohl so neun Jahre alt und hat schon drei schwere Krankheiten mitgemacht. Dadurch ist sie wohl vorzeitig ergraut. Aber sie sieht immer noch so süß aus wie früher, finde ich.
- Gaby_3
Re: Julischka, jetzt Greta
Wie schön.. Es ist immer toll, wenn man als PS auch nach Jahren etwas von seinen Pflegehunde hört
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Sie ist wirklich eine süsse Maus und ich kann mir auch vorstellen dass man sich sehr freut wenn man von einem ehemaligen Pflegi positive Nachrichten bekommt.
Gut sieht sie aus. Ich finde es schön, daß nach so vielen Jahren die Endstelle sich an die ehemalige PS erinnert.
Eine sehr hübsche Cockerdame. Ich schließe mich den anderen an - das ist wirklich sehr schön, wenn die Pflegestelle über die Jahre nicht vergessen wird, und nach so langer Zeit vom ehemaligen Schützling wieder Nachrichten und Bilder erhält.