Trolli

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Amylie

Re: Trolli

Beitrag von Amylie »

Auch ich wünsche Euch viel Kraft .......und Dir kleine Trolli gute Reise ins Land ohne Schmerzen :(
schoschana

Beitrag von schoschana »

Liebe Trolli, renne frei in deinem jetzigen Leben ohne Krankheit.

Euch wünsche ich viel Kraft in dieser furchtbaren Zeit.
Viele Grüße
Annette und Meute
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich bin fassungslos :a44 Die süße Trolli! Wie furchtbar ungerecht! Es tut mir so Leid und ich weine mit Euch. Gute Reise, kleine süße Maus und Euch ganz viel Kraft!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Tut mir so leid :troest
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Auch von uns viel Kraft...... 😪
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist immer noch unfassbar, dass unsere kleine lebensfrohe Trollemaus nicht mehr um uns herum springt. Sie fehlt überall und bei allem.
Noa ist sehr tapfer. Allerdings möchte sie im Moment nicht alleine sein. Sobald keiner mehr im Zimmer ist, kommt sie hinterher. Mit Trolli zusammen war sie sehr entspannt und ist erst nachgekommen, wenn sie ausgeschlafen hatte. Heute haben wir mit ihr einen schönen Spaziergang gemacht, die Sonne hat sogar geschienen. Noa konnte fast die ganze Zeit ohne Leine laufen, schnüffelte viel, es gab auch ein paar Hundebegegnungen, aber es fehlte der kleine Dickkopf, der nur weiterlief, wenn immer mal wieder der Dummy geschmissen wurde. Und was hatte sie dann immer für eine Freude und brachte ihn mit großer Begeisterung zurück. Noa lief immer freudig mit, aber den Dummy können andere tragen.
Wir durften nicht mal 3 Jahre ihre Anwesenheit genießen, aber in unseren Herzen ist sie für immer ganz tief eingeschlossen.
Liebe Trolli, Du bist nun hoffentlich gut im Regenbogenland angekommen, hast keine Schmerzen mehr und darfst wieder alles essen. Jule, Boy und Ginger haben Dich bestimmt lieb aufgenommen. Wir werden Euch nie vergessen...
Regina

Beitrag von Regina »

Oh Gott, dass tut mir so leid,ich bin geschockt :flenn
Ich drück euch ganz lieb,und verstehe ganz gut, was ihr jetzt durch macht,
einfach nur traurig,.... :flenn

Gute Reise liebe Trolli..
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

ich kann es immer noch nicht fassen.
Die kleine fröhliche Trolli ist jetzt im Land hinter dem Regenbogen.
ich wünsche euch viel Kraft.
Antworten