Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Re: Tina, Hündin, blond, 5 Jahre

Beitrag von beethoven »

Auf den ersten beiden Fotos kuschelt Tina auf dem Oberschenkel ihres zukünftigen Frauchens. Beim nunmehr dritten Besuch ist das Vertrauen gewachsen.

Die unteren Fotos zeigen die Verbesserung ihres Zahnstatus nur durch Ernährungsumstellung. So hat der HTA nicht mehr so viel zu tun ... :rolleyes:
beethoven

Beitrag von beethoven »

P1040589 (2).JPG
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wow, hätte nie gedacht, dass eine Ernährungsumstellung so viel bringt. Die Zähne sehen ja super aus! :huepf Auf was kommt es denn da an?
Christiane 2.0

Beitrag von Christiane 2.0 »

Das würde mich auch interessieren, wie du das hinbekommen hast 😊

Mit dem Kopf auf Frauchen Bein... Das ist ein wunderschönes Bild 💖
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Ja sie sieht sehr glücklich und zufrieden aus. Das habt ihr sehr gut hinbekommen :huepf
Voll entspannt die Tina :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich, daß der Kontakt mit der zukünftigen Frauchen so gut funktioniert.
beethoven

Beitrag von beethoven »

3Cocker hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 21:17 Wow, hätte nie gedacht, dass eine Ernährungsumstellung so viel bringt. Die Zähne sehen ja super aus! :huepf Auf was kommt es denn da an?
Wir wissen natürlich nicht, was der fürsorgliche Vermehrer gefüttert hat. :( Wir füttern Rinti, Rinderdörrfleisch und Kopfhaut, Kaninchenohren und andere Trockensnacks als Nachspeise 3 mal täglich.
Außerdem schwöre ich so'n bisschen auf Rohkost. Ich schneide Ihnen fast täglich 'nen Apfel, 'ne Möhre und was der Haushalt sonst so hergibt.
Scheint irgendwie zu funktionieren. Sie haben zwar manchmal etwas eigenwillige Frisuren, weil auch die beiden etwas hartgesotteneren Hundefrisösen uns mit unseren Verhaltensoriginellen nicht mehr bedienen möchten und meine Künste auf diesem Gebiet noch zu wünschen übrig lassen ... aber schöne weiße Zähne haben sie alle.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Aha, danke! Ich bilde mir ein, recht viel anders mache ich es auch nicht, aber bei Pami funktioniert es nicht so recht. Sie ist allerdings auch schon 11 Jahre alt.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielleicht haben wir mit unseren derzeitigen Vieren und unserem geliebten Joe, der mit ca. 12 Jahren mit weißen Zähnen in's Gras gebissen hat, einfach nur Glück, dass die Strategie funktioniert. :confused:
beethoven

Beitrag von beethoven »

Tinchen findet das Schneechaos nach anfänglichen Berührungsängsten ganz cool und zeigt an der Seite von Bady, dass auch kleine Prinzessinnen ihre witzigen Wesenszüge haben. OP hat gut geklappt, Tüte findet sie nicht super, aber ok.
Ihr neues Frauchen bekommt am nächsten Wochenende, wenn das Wetter es zulässt, eine tolle, hochintelligente und superliebe Hündin. Unser HTA hat uns für bescheuert erklärt, dass wir sie abgeben.
Antworten