Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
Noa hat die Therapie mit zwei Antibiotika tapfer ertragen und Stella hat ihren Lebenswillen aufrecht gehalten. Wir haben uns große Sorgen gemacht. Und dann wurde es täglich etwas besser, sie wollte beim Gassi wieder mit Stella mitkommen. Zwischendurch zeigen ihre Augen, dass sie unbedingt ein Leckerchen braucht, um den Motor zu ölen und dann geht es wieder weiter. Sie hat mich im Griff!
Unsere Kämpferin läuft seit letzter Woche wieder mit Stella um die Wette, wir sind sehr glücklich. Ende nächster Woche müssen wir zur Blutkontrolle. Ich hoffe, dass sich der gute Eindruck dabei bestätigt.
und so konnten wir gestern einen schönen Jahrestag feiern!
Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Bernstein 
Ihr habt wirklich ein schönes Paar, ich wünsche euch viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit zusammen

Ihr habt wirklich ein schönes Paar, ich wünsche euch viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit zusammen

Da schließe ich mich Andrea sehr gerne und von ganzem Herzen an. 

Alles gute zum Jahrestag, kleine Noa 

Schön, dass Ihr wieder ein Dreamteam habt

Schön, dass Ihr wieder ein Dreamteam habt
Was machst Du für Sachen????? So einen Schock mögen wir gar nicht
Natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag

Natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag

Danke Annette für deinen Bericht. Ihr werdet Trolli nicht vergessen aber mit Stella habt ihr Lottosechser gewonnen. Noa ist wieder glücklich. Ich drücke die Daumen, daß Noa noch lange gesund bleibt und kann ihr Leben mit Stella genießen.
Das sind wunderschöne Fotos, liebe Annette, und ein so liebevoller Bericht. Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen.
Dass Trolli nur so wenig Zeit zum Glücklichsein vergönnt war, ist einfach nicht fair. Aber sie durfte bei euch erfahren, was es heißt, geliebt zu werden - so viele Hunde können dies nicht erfahren. Es gibt diesen Spruch "Eine Tür schließt sich und ein andere Tür öffnet sich". Für Stella war es so. Trolli und Jule werden unvergessen bleiben, sie werden in euren Herzen und eurer Erinnerung weiterleben. Und jetzt ist Stella da! Ich freue mich sehr für euch und für Noa, dass ihr die süße Maus gefunden habt.
Ich wünsche euch von Herzen, dass "aller guten Dinge drei sind", und dieses Dream-Team nun gemeinsam und glücklich steinalt werden darf.
Dass Trolli nur so wenig Zeit zum Glücklichsein vergönnt war, ist einfach nicht fair. Aber sie durfte bei euch erfahren, was es heißt, geliebt zu werden - so viele Hunde können dies nicht erfahren. Es gibt diesen Spruch "Eine Tür schließt sich und ein andere Tür öffnet sich". Für Stella war es so. Trolli und Jule werden unvergessen bleiben, sie werden in euren Herzen und eurer Erinnerung weiterleben. Und jetzt ist Stella da! Ich freue mich sehr für euch und für Noa, dass ihr die süße Maus gefunden habt.
Ich wünsche euch von Herzen, dass "aller guten Dinge drei sind", und dieses Dream-Team nun gemeinsam und glücklich steinalt werden darf.
Mir auch. Annettes Antennen für Befindlichkeiten scheinen einen sehr guten Empfang zu haben. Das ist ein großes Gück für Noa.

Am Strand fanden es beide herrlich. Dieses Mal konnten wir allerdings nicht beide an eine Langlaufleine legen, dazu ist Stella zu wirbelig, aber auch so hatten beide ihren Spaß.
Die Erinnerung an Trolli war natürlich sehr groß und in unseren Herzen war sie bei allem dabei.
Es war eine Freude, Noa wieder so munter herumlaufen zu sehen. Sie hat so viel Lebensfreude ausgestrahlt.
Ich finde, man kann Noas Lachen sehen...