Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Jules Zuhause

Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

Beitrag von Jules Zuhause »

Noa_Aug_Fenster.jpg
Und dann ist Noa krank geworden, mochte gar nicht mehr gehen, schaute ganz traurig und unbeteiligt. Zum Glück hat die Tierärztin schnell einen Verdacht gehabt, der sich dann leider auch bestätigte: Anaplasmose
Noa hat die Therapie mit zwei Antibiotika tapfer ertragen und Stella hat ihren Lebenswillen aufrecht gehalten. Wir haben uns große Sorgen gemacht. Und dann wurde es täglich etwas besser, sie wollte beim Gassi wieder mit Stella mitkommen. Zwischendurch zeigen ihre Augen, dass sie unbedingt ein Leckerchen braucht, um den Motor zu ölen und dann geht es wieder weiter. Sie hat mich im Griff!
Unsere Kämpferin läuft seit letzter Woche wieder mit Stella um die Wette, wir sind sehr glücklich. Ende nächster Woche müssen wir zur Blutkontrolle. Ich hoffe, dass sich der gute Eindruck dabei bestätigt.
geht_wieder_besser_August.jpg
geht_wieder_besser_August.jpg (54.53 KiB) 471 mal betrachtet
und so konnten wir gestern einen schönen Jahrestag feiern!
Haendchen_halten_Juli.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Bernstein :a53

Ihr habt wirklich ein schönes Paar, ich wünsche euch viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit zusammen :a38
beethoven

Beitrag von beethoven »

Da schließe ich mich Andrea sehr gerne und von ganzem Herzen an. :a53
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Alles gute zum Jahrestag, kleine Noa :pipi
:e4

Schön, dass Ihr wieder ein Dreamteam habt
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Was machst Du für Sachen????? So einen Schock mögen wir gar nicht :a52

Natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :e5 :e6 :e6
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:e4, liebe Noa! Bleib Deinem Rudel noch recht lange erhalten. Sie lieben Dich alle sehr! GsD hast Du die fiese Infektion nochmal gut überstanden!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Annette für deinen Bericht. Ihr werdet Trolli nicht vergessen aber mit Stella habt ihr Lottosechser gewonnen. Noa ist wieder glücklich. Ich drücke die Daumen, daß Noa noch lange gesund bleibt und kann ihr Leben mit Stella genießen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das sind wunderschöne Fotos, liebe Annette, und ein so liebevoller Bericht. Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen.

Dass Trolli nur so wenig Zeit zum Glücklichsein vergönnt war, ist einfach nicht fair. Aber sie durfte bei euch erfahren, was es heißt, geliebt zu werden - so viele Hunde können dies nicht erfahren. Es gibt diesen Spruch "Eine Tür schließt sich und ein andere Tür öffnet sich". Für Stella war es so. Trolli und Jule werden unvergessen bleiben, sie werden in euren Herzen und eurer Erinnerung weiterleben. Und jetzt ist Stella da! Ich freue mich sehr für euch und für Noa, dass ihr die süße Maus gefunden habt.

Ich wünsche euch von Herzen, dass "aller guten Dinge drei sind", und dieses Dream-Team nun gemeinsam und glücklich steinalt werden darf.
beethoven

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben: Do 12. Aug 2021, 22:58 Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen.

Mir auch. Annettes Antennen für Befindlichkeiten scheinen einen sehr guten Empfang zu haben. Das ist ein großes Gück für Noa. :liebe
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

im_Zug.jpg
im_Zug.jpg (21.75 KiB) 404 mal betrachtet
Noa hat mit mir geschimpft. ... Ich habe gar nicht von ihrem Urlaub auf Juist Anfang Oktober berichtet. Nachdem Ihre Blutwerte viel besser waren und sie Anfang September auch noch eine Zahn-OP gut überstanden hat, ging es ihr immer besser und der Urlaub konnte kommen. Im Zug hat sie ihrer Stella souverän gezeigt, wie alles läuft, so dass anschließend auch die Fährfahrt für die Kleine ein schönes Abenteuer wurde.
beide_am_Meer.jpg
Am Strand fanden es beide herrlich. Dieses Mal konnten wir allerdings nicht beide an eine Langlaufleine legen, dazu ist Stella zu wirbelig, aber auch so hatten beide ihren Spaß.
20200930_142638.jpg
Die Erinnerung an Trolli war natürlich sehr groß und in unseren Herzen war sie bei allem dabei.
beide_am_Strand.jpg
Es war eine Freude, Noa wieder so munter herumlaufen zu sehen. Sie hat so viel Lebensfreude ausgestrahlt.
Noa_lacht.jpg
Ich finde, man kann Noas Lachen sehen...
Antworten