Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre
und noch ein paar Kuschelfotos
Ich weiß nicht, womit wir das verdient haben, aber wir sind sehr glücklich, dass Noa nach dem viel zu frühen Tod von Trolli im letzten Januar und dem Tod von Jule vor vier Jahren wieder nach tiefster Trauer so lebensbejaend ins Leben zurück gekommen ist. Wir trauern immer noch sehr um Trolli. Aber die junge Stella hat auch unsere Freude zurück geholt und sich in die Herzen geschlichen. Wir lieben alle beide und genießen jeden Tag mit ihnen.
und den Herzenshund Jule mit ihrem starken Lebenswillen nach jeder OP
sie hat Noa so enorm während ihrer Angstzeit zur Seite gestanden und Sicherheit ausgestrahlt, obwohl sie selbst blind war
Ganz liebe Grüße an alle von Noa und uns.
Schön das es mit den beiden Schätzchen ( trotz Altersunterschied) so gut klappt
( auch ich habe lange überlegt ob das funktioniert
).
Es ist schön das die zwei so gut harmonieren
Danke für die vielen tollen Bilder.

Es ist schön das die zwei so gut harmonieren

Danke für die vielen tollen Bilder.
Ich freue mich, Deine beiden Schätze so innig zu sehen. Danke für die schönen Fotos.
Und Glückwunsch, liebe Noa zu Deinen 3 Freundinnen und Deinem lieben Frauchen.
Und Glückwunsch, liebe Noa zu Deinen 3 Freundinnen und Deinem lieben Frauchen.
Danke Annette für deinen liebevollen Bericht und schöne Bilder. Noa und Stella sind ein Traumpaar. Alles Gute zum Jahrestag und Geburtstag liebe Noa und mögen noch viele weitere folgen
Alles Liebe und Gute zum Jahrestag/Geburtstag, liebe Noa!
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen, dass ihr noch möglichst viele gemeinsame Jahre vor euch habt.
Liebe Annette, du hast wunderschöne Bilder von allen euren Mädels ausgewählt. Beim Lesen deiner Zeilen musste ich ein paar Mal schlucken. Ich freue mich sehr für Noa und für euch, dass ihr nach dem Verlust von Jule und Trolli nun mit Stella wieder glücklich sein könnt.
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen, dass ihr noch möglichst viele gemeinsame Jahre vor euch habt.
Liebe Annette, du hast wunderschöne Bilder von allen euren Mädels ausgewählt. Beim Lesen deiner Zeilen musste ich ein paar Mal schlucken. Ich freue mich sehr für Noa und für euch, dass ihr nach dem Verlust von Jule und Trolli nun mit Stella wieder glücklich sein könnt.
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annette. 

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annette
Die Zeit vergeht so schnell. Vor zwei Jahren und zwei Tagen ist unsere Trollimaus in unseren Armen gestorben. Wir vermissen unseren kleinen Sonnenschein noch immer.
Zum Glück haben wir für Noa Stella gefunden und sie hat dadurch wieder so viel Lebensfreude zurück bekommen.
Den Weihnachtsabend hat Noa erst verschlafen, aber dann kam sie plötzlich ganz schnell und man merkte ihr an, dass sie sich erinnerte. Ich hatte das Gefühl, dass sie lächelte. Und dann hat sie ganz emsig in ihrem Geschenk nach Leckerchen gesucht und auch gefunden.
Da Noa nicht mehr hören kann, war Silvester für sie in diesem Jahr sehr entspannt, obwohl hier sehr viel geknallt wurde. Dafür hat Stella bei jedem Knaller Angst und die Tage um Silvester herum wollte sie nicht mehr raus gehen. Zum Glück fühlt sie sich im Haus sicher im Gegensatz zu Noa früher.
Noa wünscht allen ein gesundes , gutes und friedlicheres Jahr 2023 und wir auch!!!
Zum Glück haben wir für Noa Stella gefunden und sie hat dadurch wieder so viel Lebensfreude zurück bekommen.
Den Weihnachtsabend hat Noa erst verschlafen, aber dann kam sie plötzlich ganz schnell und man merkte ihr an, dass sie sich erinnerte. Ich hatte das Gefühl, dass sie lächelte. Und dann hat sie ganz emsig in ihrem Geschenk nach Leckerchen gesucht und auch gefunden.
Da Noa nicht mehr hören kann, war Silvester für sie in diesem Jahr sehr entspannt, obwohl hier sehr viel geknallt wurde. Dafür hat Stella bei jedem Knaller Angst und die Tage um Silvester herum wollte sie nicht mehr raus gehen. Zum Glück fühlt sie sich im Haus sicher im Gegensatz zu Noa früher.
Noa wünscht allen ein gesundes , gutes und friedlicheres Jahr 2023 und wir auch!!!