Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
3Cocker
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Ich glaube, Chipper ist der weitgereisteste CoSeNot-Hund?!
-
seegucker
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Ich freue mich sehr, dass Chipper wieder so fit ist, dass dem Familienurlaub nichts mehr im Wege stand. Genießt die Tage und erholt euch gut.
- schoschana
- Beiträge: 237
- Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
- Wohnort: Duisburg-Hamborn
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Schöne Tage und schönen Urlaub!
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
-
Lunadine
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Wir genießen immer noch die Sonne Kroatiens....
-
Barbara
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Wie schön! Habt noch eine wundervolle Zeit!
-
seegucker
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Wie schön!
Wir wünschen euch einen erholsamen Resturlaub!
Wir wünschen euch einen erholsamen Resturlaub!
-
beethoven
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Genießt die Zeit.
Den Fotos nach zu urteilen, ist Euer Urlaub sehr schön.
Den Fotos nach zu urteilen, ist Euer Urlaub sehr schön.
- Martina
- Beiträge: 399
- Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
Euch weiterhin einen schönen Urlaub!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?