Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich musste beim Gassi ständig an Euch denken. Hoffentlich ist alles gut verlaufen, bzw. verläuft noch gut. In Gedanken bin ich weiter bei Euch und drücke fest die Daumen.
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Auch in Bonn sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Wir sind in Gedanken ganz feste bei euch! Und Dir liebe Gaby ein herzlches Danke ❤️
texelfan

Beitrag von texelfan »

Wir drücken die Daumen und hoffen dass alles gut verläuft.
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben:Ich musste beim Gassi ständig an Euch denken. Hoffentlich ist alles gut verlaufen, bzw. verläuft noch gut. In Gedanken bin ich weiter bei Euch und drücke fest die Daumen.
Ja, es ist alles gut verlaufen, sie sind auf dem Heimweg :a5 :daumen

Ich drück natürlich auch die Daumen :gube
seegucker

Beitrag von seegucker »

Danke für die Info, Evi!

Das klingt schon mal sehr gut, das erste Etappenziel ist erreicht. Es bleibt natürlich spannend, wegen der ganzen Kontrolluntersuchungen. Und so bleiben die Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

So ihr Lieben, zu erst nochmals :dasch für eure lieben Worte ...
Es war schon ein langer und aufregender Tag für Josef und mich...Josef ganz lieb und ruhig.....ich war schon etwas unter Spannung.
Um 6.30 Uhr ging es zu Hause los, die Fahrt verlief bis 3 km vor die TK ruhig und zügig, dann Stau. Hatte aber alles schon im Zeitplan eingerechnet. Um 8.20 waren wir dann dort. Um 9 Uhr ging es dann los. Wiegen , abhören, Braunüle legen. Josef schlief ganz ruhig im Arm von mir ein....Dann erfolgte zuerst eine genaue Ultraschall Untersuchung der Augen. Das geht wohl nur in Narkose. Anschl. kam Dr. Kindler zu mir ins Wartezimmer....alles ok...die OP kann starten....für mich hieß das....warten, warten....

Im Wartezimmer
[ATTACH]53922[/ATTACH]

[ATTACH]53923[/ATTACH]

[ATTACH]53924[/ATTACH]

nach der OP wurde ich sofort zu ihm gerufen und war die ganze Zeit in der Aufwachphase dabei....Leider hat sie lange gedauert....er träumte wohl was schönes :bibber :p feiff

[ATTACH]53925[/ATTACH]

[ATTACH]53926[/ATTACH]

um 16 Uhr waren wir dann wieder zu Hause....
Dateianhänge
abc.jpg
abcdefg.jpg
abcdef.jpg
abcdefghi.jpg
abcdefgh.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

[ATTACH]53927[/ATTACH]

[ATTACH]53928[/ATTACH]

schaut mal, was er für einen interessanten Halskragen er bekommen hat. Er ist im Nacken gepolstert....habe so was auch noch nie gesehen

[ATTACH]53929[/ATTACH]

und das ist der Medikamentenplan bis Montag.....
Morgen, am Freitag und am Montag müssen wir wieder zur Kontrolle nach Wiesbaden

[ATTACH]53930[/ATTACH]

gegessen und getrunken hat er auch schon....

So, das war der Tag heute von Josef und mir.....
Dateianhänge
ab.jpg
abcd.jpg
abcde.jpg
P1150322.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Gaby, danke für deinen Bericht und Bilder. Josef war ein toller Patient. Ich wünsche ihm gute Besserung. :gube
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ankes tolle Decke, von der lieben Evi uns an Weihnachten geschenkt hat mit Glück gebracht.... :a2 4
Antworten