Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012

Beitrag von seegucker »

Zuckergoscherl hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 22:05 Danke für die lustige Geschichte Anne-Dore. Das ist ein Zeichen, dass Benny bei euch sich sehr wohl fühlt.
... und dass er sehr aufgewecktes und neugieriges Kerlchen ist! Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen - der goldblonde Benny in grün-schwarz.
:a40
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

mein Kumpel Piefke
mein Kumpel Piefke
Hallo hier ist Benny :a26
ich wollte euch doch mal berichten, wie es mir ergangen ist.
Die ersten Tage waren schon etwas auregend, weil ich immer Angst hatte, dass mir Frauchen weglüft. Aber Piefke war nett und hat mir immer erzählt, dass Frauchen immer wieder kommt. Er meinte auch, dass ich vor Herrchen keine Angst zu haben brauche. Aber das glaube ich ihm noch nicht so ganz. Aber gestern habe ich versucht Herrchen gaaaanz vorsichtig eine Pfote aufs Knie zu legen. Da hat er mich gelobt und gestreichelt und hat sich gefreut.
Mit Frauchen ist es toll. Darum folge ich ihr immer. Sie nennt mich ihren Schatten. Immer wenn sie mich sucht, bin ich hinter ihr an ihrer linken Seite.
Leider hat Frauchen selten eine Hand frei zum Fotografieren, da sie ständig unsere leinen sortieren muss. Aber ein paar Fotos hat sie aus unserer kleinen Wohnung auf dem Gut.
Dateianhänge
bin ich nicht hübsch?
bin ich nicht hübsch?
Bennys erste tage 001.JPG
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Blöd war, dass ich schon zum Tierazt musste, weil meine Ohren so entzündet waren. Frauchen sagte ich hätte "Kartoffelacker-Ohren" Keine Ahnung, was das sein soll. Denn im Kartoffelacker war ich nicht. Die sind aber jetzt OK. Jetzt kommt nur noch eine Zahnsanierung, sagt die Tierärztin. Aber mir geht es gut, wenn Frauchen bei mir ist.
Ich werde euch erzählen, wie es mit mir und Piefke weiter geht.
Bis bald!
Benny
Dateianhänge
ich bin so müde, aber ich kann doch die Augen nicht zu machen
ich bin so müde, aber ich kann doch die Augen nicht zu machen
Bennys erste tage 010.JPG
jetzt ist mir doch der Kopf runter gefallen
jetzt ist mir doch der Kopf runter gefallen
mein Kumpel Piefke schläft
mein Kumpel Piefke schläft
so gehts auch, da kann man nichts verpassen
so gehts auch, da kann man nichts verpassen
Barbara

Beitrag von Barbara »

Lieber Benny,
schön, dass es dir gut geht und auch deine Ohrenentzündung weg ist. Das mit der Zahnsanierung schaffst du auch. Da bin ich mir ganz sicher. Piefke und du, ihr seid ein tolles Gespann!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Barbara hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 19:00 Lieber Benny,
schön, dass es dir gut geht und auch deine Ohrenentzündung weg ist. Das mit der Zahnsanierung schaffst du auch. Da bin ich mir ganz sicher. Piefke und du, ihr seid ein tolles Gespann!
Da kann ich mich nur anschließen.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ein wunderschönes Duo, ich freue mich sehr, dass die beiden so gut miteinander klarkommen. Wie schön für Günni, dass Benny nun auch den Kontakt zu ihm sucht.

Prima, dass die Ohren jetzt in Ordnung sind, und alles Gute für die Zahngeschichte. Danke für den Fotobericht, Anne-Dore.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich, Belly, daß es Dir in Deiner Pflegestelle gut gefällt. Hier wirst Du alles lernen, was Du für die Zukunft brauchst. Ab jetzt darfst Du Vertrauen üben. :pipi
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Susi, er ist bei Anne-Dore zu Hause und nicht in Pflege
Regina

Beitrag von Regina »

Schön das ihr zwei euch gut versteht :a53
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Zuckergoscherl hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 21:29 Susi, er ist bei Anne-Dore zu Hause und nicht in Pflege
Oh! :tuete
Antworten