Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a3 5 :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf

Josef ist heute Morgen ganz von alleine durch die Haustür mit den anderen Hunden aufs Grundstück raus gegangen.....über was man sich nicht alles freuen kann....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

O ja liebe Gaby ich kenne das, man freut sich über Kleinigkeiten bei unseren Fellnäschen, sogar über ein schönes Output Häufchen, man wird bescheiden. Weiter so Josef, du bist in besten Händen!!!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Nur Mut Josef....weiter so
seegucker

Beitrag von seegucker »

:a1 3 :daumen Super!

Du wirst, bzw. wir alle hier werden, sehen, dass Josef noch viel mutiger und neugieriger wird. Er fängt ja erst an, sein neues Leben zu entdecken - und wird dabei von seinen Pflege-Zwei- und Vierbeinern bestens angeleitet.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist aber auch Grund zur Freude. Toll, Gaby. Und so rasch !! :daumen :huepf Ihr macht das großartig, in so kurzer Zeit hat er schon so viel Vertrauen gefaßt. Ich freu mich sehr ! :a3 5
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gut gemacht Josef. Weiter so.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Das ist doch ein toller Erfolg ich freu mich sehr für Euch
elfie

Beitrag von elfie »

Ich freue mich mit dir!!! Das gibt einem ein gutes Gefühl und die Gewissheit, dass ihr auf
dem richtigen Weg seid. Wie gut, dass deine Pflegehelfer so gute Vorbilder und Mutmacher sind.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Josef ist heute 3 Wochen hier bei uns auf der Pflegestelle.

Er hat sich sehr gut hier eingelebt in unseren Alltag. Jeden Tag erlebt er etwas Neues...und saugt es auf. Ein sehr großes Vorteil ist bei ihm, dass er so lieb und zutaulich ist. Das erleichtert vieles für ihn, an den ...normalen Alltag...eines Hundes heran geführt zu werden.
Er braucht ein geduldiges und verständnisvolles neues Zuhause. Die ihn auf seinem weiteren Weg behutsam und ruhig, liebevoll begleiten.
Am Dienstag habe ich mit ihm einen Termin bei einem Augenspezialisten .
Ich habe festgestellt, auf kurzer Distanz sieht er, auf Entfernung nicht, oder sehr, sehr schlecht. Ich arbeite nun viel mit der Sprache und Zurufen mit ihm. Abwarten, was die Untersuchung bringt

Das sollte aber nicht abschrecken, sich in ihn zu verlieben...er hat es so verdient...seine schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen...

[ATTACH]53412[/ATTACH]

er hat Kaunknochen für sich entdeckt...

[ATTACH]53413[/ATTACH]

[ATTACH]53414[/ATTACH]

[ATTACH]53415[/ATTACH]
Dateianhänge
P1150219.jpg
P1150217.jpg
P1150190.jpg
P1150189.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich habe diese Info mit Tränen in den Augen gelesen. Es ist so schön, daß er das neue Leben entdeckt und genießt. Dein Tyco ist auch ein Profi. Er ist ein Schatz.
Antworten