Josef ist heute Morgen ganz von alleine durch die Haustür mit den anderen Hunden aufs Grundstück raus gegangen.....über was man sich nicht alles freuen kann....
Josef, Rüde, rot, 2,5 Jahre
- Gaby_3
-
Christine
-
seegucker
-
Evi(mi)
-
elfie
- Gaby_3
Josef ist heute 3 Wochen hier bei uns auf der Pflegestelle.
Er hat sich sehr gut hier eingelebt in unseren Alltag. Jeden Tag erlebt er etwas Neues...und saugt es auf. Ein sehr großes Vorteil ist bei ihm, dass er so lieb und zutaulich ist. Das erleichtert vieles für ihn, an den ...normalen Alltag...eines Hundes heran geführt zu werden.
Er braucht ein geduldiges und verständnisvolles neues Zuhause. Die ihn auf seinem weiteren Weg behutsam und ruhig, liebevoll begleiten.
Am Dienstag habe ich mit ihm einen Termin bei einem Augenspezialisten .
Ich habe festgestellt, auf kurzer Distanz sieht er, auf Entfernung nicht, oder sehr, sehr schlecht. Ich arbeite nun viel mit der Sprache und Zurufen mit ihm. Abwarten, was die Untersuchung bringt
Das sollte aber nicht abschrecken, sich in ihn zu verlieben...er hat es so verdient...seine schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen...
[ATTACH]53412[/ATTACH]
er hat Kaunknochen für sich entdeckt...
[ATTACH]53413[/ATTACH]
[ATTACH]53414[/ATTACH]
[ATTACH]53415[/ATTACH]
Er hat sich sehr gut hier eingelebt in unseren Alltag. Jeden Tag erlebt er etwas Neues...und saugt es auf. Ein sehr großes Vorteil ist bei ihm, dass er so lieb und zutaulich ist. Das erleichtert vieles für ihn, an den ...normalen Alltag...eines Hundes heran geführt zu werden.
Er braucht ein geduldiges und verständnisvolles neues Zuhause. Die ihn auf seinem weiteren Weg behutsam und ruhig, liebevoll begleiten.
Am Dienstag habe ich mit ihm einen Termin bei einem Augenspezialisten .
Ich habe festgestellt, auf kurzer Distanz sieht er, auf Entfernung nicht, oder sehr, sehr schlecht. Ich arbeite nun viel mit der Sprache und Zurufen mit ihm. Abwarten, was die Untersuchung bringt
Das sollte aber nicht abschrecken, sich in ihn zu verlieben...er hat es so verdient...seine schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen...
[ATTACH]53412[/ATTACH]
er hat Kaunknochen für sich entdeckt...
[ATTACH]53413[/ATTACH]
[ATTACH]53414[/ATTACH]
[ATTACH]53415[/ATTACH]
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Zuckergoscherl